Dienstag, 14. Juli 2015

Baby-Strampelhose



Ein Freund meines Sohnes hat eine kleine Schwester bekommen, diese Gelegenheit habe ich genutzt um auch mal ein Miniteilchen zu nähen. 


Ich habe mit dem Nähen erst so richtig angefangen, als meine Tochter schon etwas größer war, aber die Babysachen, die man immer so sieht, sind so süß. Außerdem total praktisch um die Restekiste zu leeren. 
Auf jeden Fall hat die kleine Maus eine Strampelhose nach dem freebook Mikey von le-kimi bekommen. 
Ich habe Größe 56 genäht, finde sie aber recht groß, bin mal gespannt wann sie passen wird. 


Ich habe mich bei dem Strampler für die Version mit Beleg am Oberteil entschieden, ging echt richtig schnell.
Der blaumelierte Stoff ist von meiner Jacke übriggeblieben, den Sternchenstoff habe ich schon als Rest geschenkt bekommen. 
Verlinkt bei kiddykram, meitlisache und nähfrosch (Linkparty freebooks).
Edit: auch noch bei der Linkparty für Applikationen von Carla näht verlinkt.

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Mikey von le-kimi
Stoffe: Restekiste

1 Kommentar:

  1. Hallo Verena,
    die Strampelhose ist voll süß geworden. Ich habe eine Linkparty zum Thema Applikationen gestartet und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst - mit diesem niedlichen Strampler und gern auch weiteren Werken mit Applikation:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/

    PS: Es gibt auch eine kleine Verlosung.
    Sei lieb gegrüßt, Carla.

    AntwortenLöschen