Donnerstag, 9. Juli 2015

Lady Topas Sommertop für mich

Heute zeige ich euch mein neues Sommertop nach dem freebook Lady Topas von mialuna.

Das liegt hier sogar schon seit letztem Jahr rum, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren.

 
Ich wollte für mich auch mal was sommerlich buntes machen, nicht nur schlichte Teile. Der Schnitt gefällt mir echt gut, nur nächstes mal werde ich die A-Linie etwas verschmälern und es vielleicht auch noch ein paar Zentimeter länger machen.


In dieser Version habe ich die Armausschnitte eingefasst und die Kräuselung in der Mitte schmaler als im Schnitt eingezeichnet, dafür aber stärker gemacht.
Natürlich gehts mit meinem Top wieder rüber zu rums.

Bis zum nächsten Post
Verena 

Schnittmuster: Lady Topas von mialuna
Stoff: lillestoff von felinchens

Kommentare:

  1. ich finde den stoff total süß und das top sieht auch toll aus. lg sassi

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff passt wirklich ganz toll zu dem Schnitt. Sehr süß.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Kräuselung mehr in die Mitte zu schieben finde ich super. Das werde ich auch mal ausprobieren.
    Tolles Shirt

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt und cooler Stoff, gefällt mir sehr. Perfekt für die heißen Sommertage.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen