Sonntag, 26. Juli 2015

Der Sommer geht weiter..

...deshalb habe ich auch die Bestellung von meinem Sohn für ein weiteres Sommertop nach dem freebook von klimperklein schnell bearbeitet. 


Es ist letzte Woche fertig geworden, aber erst jetzt hat es mit den Fotos geklappt.
Den Stoff hat er sich selbst in unserem Lieblingsstoffladen ausgesucht. Diesmal sind die Bündchen für die Armausschnitte und den Hals aus dem selben Stoff wie das Shirt. Irgendwie war in der Stoffkiste kein passender Kontraststoff mehr zu finden, aber so gefällt es uns beiden auch super.


Das Shirt wurde quasi, genau wie das erste (das ich euch hier gezeigt habe) unter der Nähmaschine weggezogen und sofort angezogen, daher hatte ich auch erst nach dem ersten Waschen die Gelegenheit Fotos zu machen.
Verlinkt bei kiddykram, made4boys und Nähfrosch (Linkparty freebooks)

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster:freebook Sommertop von klimperklein
Stoff: von felinchens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen