Samstag, 5. Dezember 2015

Babykollektion Teil 3

Heute zeige ich euch den letzten Teil der Babykollektion für meinen Neffen.
Den Kuschelanzug mit passender Mütze und die Wendehose+ Shirt kennt ihr ja schon. 
Ebenfalls passend dazu habe ich noch ein weiteres Shirt genäht. 




Wieder nach dem Schnitt des Regenbogenbodys von Schnabelina ohne Bodyteil.
Natürlich durfte auch eine passende Hose nicht fehlen.


Deshalb habe ich noch eine Strampelhose nach dem freebook Mikey von le-kimi  genäht (wie hier schon einmal). Dazu habe ich außen den gleichen Sweat wie bei der Wendehose verwendet und innen für die Belege des Oberteils den Apfeljersey. Das Bündchen vom Fleeceanzug hat noch für die Beinabschlüsse gereicht.


Die vier kleinen Äpfelchen auf dem Vorderteil habe ich aus einem Reststück ausgeschnitten und mit Geradstich appliziert. 
Natürlich passt die Strampelhose auch super mit dem ersten Shirt zusammen.


Und das Apfelshirt mit der Wendehose.



Es ist das erstemal, das ich soviele Teile genäht habe, die miteinander zu kombinieren sind und ich finde sie alle so süß.
Meine Lieblingskombi ist glaube ich die Strampelhose mit dem Apfelshirt.
Vielleicht nähe ich für das nächste Baby in der Verwandschaft auch eine ganze Kombi.
Verlinkt bei kiddikram und Nähfrosch (Linkparty freebooks)

Bis zum nächsten Post
Verena


Schnittmuster: Regenbogenbody von Schnabelina und Mikey von le-kimi
Stoffe: felinchens und Restekiste

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.