Sonntag, 22. Februar 2015

Liv die II.


Heute zeige ich euch meine zweite Liv nach dem Schnittmuster von Pattydoo.

Diesmal habe ich die Variante mit U-Bootausschnitt und einfachem Saum ohne Bündchen genäht.
Passt wieder super.
Ich habe den Ausschnitt nach der diesem Tutorial von Ina (Pattydoo) in der Version "clean" genäht.
Ich möchte die Liv mit U-Bootausschnitt nochmal in abgewandelter Form mit Amerikanischem Ausschnitt nähen, dazu gibt es auch noch ein extra Tutorial bei Pattydoo. Dazu brauche ich aber erst mal neuen Stoff.
Bis zum nächsten Post
Verena
Schnittmuster: Liv von Pattydoo
Stoff: Fische und Unijersey von hier (beides Lillestoff)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.