Sonntag, 1. Februar 2015

Winterrock und Stulpen

Jetzt geht´s richtig los.
Ich habe für meine Tochter einen Rock mit passenden Stulpen genäht. Denn Röcke und Kleidchen müssen bei uns auch im Winter sein.


Tragefoto habe ich leider noch kein, werde ich aber bei Gelegenheit noch zeigen.
Der Rock und die Stulpen sind aus petrolfarbenem Sweat und als Bündchen habe ich Ringeljersey verwendet. (beides aus dem Stoffladen in der Nachbarstadt)
Als Schnittmuster für den Rock habe ich "Sporty-swaet-Rock" von Frau Liebstes verwendet.
Das Schnittmuster für die Stulpen habe ich mir selbst gebastelt. Wäre das eine Idee für ein erstes Tutorial?

Bis zum nächsten Post
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.