Dienstag, 3. Februar 2015

Affenliebe

Heute möchte ich euch das süße Affenshirt von meiner Tochter zeigen.




Eigentlich habe ich den Stoff gekauft, um für meine kleine Nichte ein Shirt zu Weihnachten zu nähen. Als das fertig war, wollte meine Tochter es sofort behalten und in ihren Schrank räumen. Zum Glück hat der Rest noch für ein zweites Shirt gereicht. Die Länge nicht ganz, dafür hat ihr Shirt jetzt ein Bündchen unten. Aus dem braunen Jersey aus dem auch die Ärmel und das Halsbündchen sind
Leider habe ich kein Foto mit beiden Shirts gemacht, da ich mal wieder knapp dran war und das Geschenk schnell in die Post musste.
Tragefotos gibt es auch immer noch nicht, da wir entweder nicht zu Hause sind oder das Licht schon wieder so schlecht ist, dass nichts brauchbares mehr rauskommt.

Schnittmuster: Modell 11 aus der Ottobre 04/2014 
Stoff: Affenjersey gelb von hier; brauner Jersey auch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen