Freitag, 13. Februar 2015

Fotoshooting

Es hat geklappt! Meine Tochter hat sich überreden lassen Fotos zu machen und es war sogar noch halbwegs gutes Licht.
So kann ich euch nun die versprochenen Tragefotos zeigen:



Das Affenshirt, das ich euch hier schon gezeigt habe und den Sweat-Rock mit Stulpen aus diesem Post:



Als wir dann angefangen hatten, hat es ihr sogar richtig Spaß gemacht und sie hat schon gefragt, wann wieder etwas fertig wird, das sie präsentieren kann.
Einen kleinen Vorgeschmack könnten ihr auf den Affenshirt Fotos schon erkennen, denn die Jeans die sie trägt habe ich auch genäht, die zeige ich euch dann nächste Woche genauer.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.