Sonntag, 1. Februar 2015

Juhuu! Xawam ist da!

Endlich ist es soweit: mein Blog ist online.

Hier möchte ich euch ab heute meine kleinen und größeren Nähprojekte vorstellen.
Wenn alles nach Plan läuft gib es auch noch das ein oder andere Tutorial für euch. Ideen habe ich mehr als genug.
Bevor es losgeht möchte ich mich euch noch kurz vorstellen:
Ich heiße Verena und lebe mit meinem Mann, meinem Sohn und meiner Tochter in Bayern.
Das erste mal mit der Maschine genäht habe ich vor etwas mehr als 20 Jahren, das eigentliche Nähfieber hat mich aber erst die letzten 2,5 Jahre gepackt.
Seit dem nähe ich eigentlich immer an irgend einem Projekt.
Hauptsächlich nähe ich für meine Tochter und mich.

Bis zum nächsten Post
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.