Sonntag, 15. Februar 2015

LIV die I.

Heute möchte ich euch meine erste Liv nach dem Schnittmuster von Pattydoo zeigen.
Zugegebenermaßen habe ich die nicht gerade erst genäht, sondern schon vor ca. 2 Monaten, aber zeigen möchte ich sie euch trotzdem:


Ich habe hier die Version mit Saumbündchen, rundem Ausschnitt mit kleiner Raffung und langen Ärmeln gewählt. 

An die Ärmel habe ich auch Bündchen drangemacht.
Das Shirt passt super und ich trage es wirklich oft.
Das Liv Schnittmuster gibt es in vielen Varianten von denen ich mitlerweile 3 oder 4 habe, daher werde ich euch sicher noch die ein oder andere Liv zeigen.

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Liv von Pattydoo (Version mit Saumbündchen, rundem Ausschnitt mit kleiner Raffung und langen Ärmeln)
Stoff: Baumwolljersey von hier.

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön ! Besonders aus dem Stoff !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN ein.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Da mache ich doch gerne mit.
      Danke für die Einladung.
      Verena von xawam.de

      Löschen
  2. Oh die sieht ja echt total klasse, schick und gemütlich aus! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht super aus! Die Farbe und das Design des Stoffes gefällt mir auch sehr gut!
    Gefunde habe ich dich gerade in der Herzen-Linkparty;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen