Dienstag, 2. Februar 2016

Tutorial Tipps und Tricks zum Schnittmuster kopieren

Heute zum Bloggeburtstag (ja ok, eigentlich war es gestern) habe ich für euch einen neues Tutorial, das den bisher leeren Reiter "Tipps und Tricks" füllen soll.

Tipps und Tricks zum Schnittmuster kopieren

In vielen Foren vor allem auf Facebook liest man immer wieder:
"Wie kopiert ihr eure Schnittmuster?"
"Welche Folie benutzt ihr?"
"Wenn ich das Schnittmuster jetzt ausschneide, muss ich doch bei der nächsten Größe wieder drucken und zusammenkleben."

Diese Fragen lassen sich häufig nicht in 1-2 Sätzen als Kommentar beantwortet, daher habe ich im Tutorial mal die wichtigsten Punkte dazu zusammengefassst.  
Tutorial Download 

Ich hoffe die Infos in diesem Tutorial geben euch eine Entscheidungshilfe falls ihr noch am Anfang eurer Nähkarriere steht oder regeneuch an mal was neues auszuprobieren.

Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Hallo wo finde ich die Nähanleitung für den Tollen Karten Halter ? Vielen Dank für die Info. Grüsse Ursi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      die Anleitung findest du im Post zum Kartenhalter ganz unten,wenn du auf "freebook" klickst https://xawam.blogspot.de/2016/01/spielkartenhalter.html
      Grüsse Verena

      Löschen