Dienstag, 2. Februar 2016

Bloggeburtstag

Juhuu! Xawam hat Geburtstag und wird ein Jahr alt.


Bildergebnis für geburtstagstorte wiki


Es war für mich ein aufregendes erstes Jahr als Bloggerin. Ich habe viel neues endeckt und nette Leute/ Blogkolleginnen kennengelernt.
Es hat mir viel Spaß gemacht und ich möchte euch allen danken, dass ihr dabei gewesen seid.
Als ich losgelegt habe, hätte ich nie gedacht, dass es mir solchen Spaß machen würde, meine genähten Sachen und Ideen mit euch zu teilen. Und auch nicht, dass so viele von euch lesen was ich so mache.

Im ersten Post des Jahres hatte ich ja angekündigt, dass es zum Bloggeburtstag auch so etwas wie einen Jahresrückblick geben wird.
Daher hier jetzt erstmal ein paar Zahlen:
In diesem einen Jahr habe ich 175 Posts geschrieben und dazu von euch 239 Kommentare bekommen.
Seit letzter Woche folgen xawam über 100 Leute auf Facebook und es haben das erstemal über 1000 Menschen an einem Tag in meinen Blog geklickt.
Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet und bin auch ein wenig stolz.

Ich habe noch so viele Ideen was ich in Zukunft noch alles nähen könnte und ausprobieren möchte, aber auch wie es hier im Blog weitergeht.
Um diese Ideen alle schnell umzusetzen müsste ich aber wohl meinen Job kündigen, damit ich ausreichend Zeit habe. Aber das Problem kennt ihr sicher auch.

Immerhin ist mein erstes (fre)ebook beim Probenähen und ein Tutorial ist auch bereits für euch erschienen.
Nur der Reiter "Tipps und Tricks" ist noch leer, aber das wird sich jetzt auch ändern.
Gerade noch rechtzeitig zum Bloggeburtstag ist eine weiteres Tutorial für euch fertig geworden:
Tipps und Tricks zum Schnittmuster kopieren 


Noch einmal vielen Dank euch allen für die lieben Kommentare und das Interesse an xawam. 
Ich hoffe, dass ihr auch das nächste Jahr dabei bleibt.

Um nichts zu verpassen könnt ihr xawam gerne auf Facebook folgen.
 

Bis zum nächsten Post
Verena  

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Auf viele neue tolle Posts von dir!!! Ich freu mich schon darauf noch viel mehr von dir zu lesen!
    Und ein cooles Tutorial hast du da gemacht!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday zum Blog! Gratuliere herzlich und bin gespannt, was noch folgt.

    AntwortenLöschen