Freitag, 1. Juli 2016

Bald ist es soweit...

... dann ist das neue Ebook von Firlefanz fertig und online.
Ich habe euch ja schon von meinem ersten Probenähen für die liebe Christina erzählt. 
Mittlerweile ist mein viertes Teil fast ferig und es macht immer noch total Spaß.
Heute darf ich euch dann auch schon mal einen kleinen Einblick gewähren.


Das neue Ebook für die Kleinen wird voraussichtlich am nächsten Mittwoch (06.07.) online gehen und ist dann auch für euch zu haben.


Wer es nicht mehr abwarten kann, schaut am Besten schon mal auf der Firlefanz-Facebookseite vorbei, da findet ihr auch schon das ein oder andere Foto.
Ich bin ganz begeistert von dem tollen Schnitt und überlege schon,ob ich nicht noch eine Variante nähen soll.

Ich nähe jetzt aber erstmal schnell das vierte Probeteil fertig und werde euch sicher nächste Woche schon mehr zeigen können. Auf jeden Fall sage ich euch Bescheid, wenn es soweit ist.

Bis zum nächsten Post
Verena 

Schnittmuster: Löwenzahn von firlefanz (noch nicht veröffentlicht)
Stoffe: Restekiste 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen