Sonntag, 3. Januar 2016

Willkommen im Jahr 2016

Weiter geht es mit Weihnachtsgeschenken, die ich genäht habe. Nein!
Erstmal wünsche ich euch natürlich allen ein frohes neues Jahr und hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden.
Einen Jahresrückblick wird es bei mir im Blog jetzt noch nicht geben, aber im Februar wird xawam ein Jahr alt, dann wird es auch hier soweit sein.

Trotzdem möchte ich mich bei euch für die zahlreichen Besuche auf meiner Seite und die lieben Kommentare bedanken und hoffe, dass ihr auch im Jahr 2016 gerne wieder vorbei schaut.

Hier im Blog sind die Ferien nun vorbei, meine Kinder und ich genießen noch die letzten Ferientage, bevor es auch für uns am Donnerstag wieder losgeht (leider muss der Papa morgen schon wieder arbeiten).

Jetzt habe ich tatsächlich noch zwei Weihnachtgeschenke, die ich euch gerne zeigen möchte, denn wenn ich mir meine Weihnachtsgeschenk-Fotos auf dem Rechner so angucke, habe ich noch ziemlich viel zu zeigen. Und ich will ja nicht von den Weihnachtsgeschenken zur Sommergaderobe übergehen.

Also hier zwei kleine Geschenke, die ich für meine Schwiegermutter genäht habe.


Zum Einen ein Utensilo, das auch gleich als Geschenkverpackung gedient hat.
(Hatte ich hier schon für meine Tochter genäht.) 
Schnittmuster ist wieder das Utensilo mit Trennwand von Pattydoo, allerdings ohne Trennwand und in veränderter Größe.


Dazu gab es noch ein Stiftemäppchen, das ich ja schon häufiger genäht habe (z.B. hier).


Wieder aus einer alten Jeans (habe ich euch hier schon angekündigt) und innen mit dem Sternenstoff vom Utensilo.


Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Utensilo mit Trennwand (ohne Trennwand und Größe geändert) von Pattydoo
und
farbenmix Taschenspieler CD Herz-Schlamperle
Stoffe: Restekiste 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen