Montag, 7. März 2016

Ergebnisse Probenähen Skihelmbeutel Hansi

Fast hätte ich vergessen euch die Ergebnisse von Probenähen zum Skihelmbeutel Hansi zu zeigen.
Aber dabei sind so tolle Beutel entstanden, die will ich euch nicht vorenthalten.
Das Schnittmuster zu Hansi findet ihr übrigens hier im Blog unter Tutorials.
Beim Probenähen mit dabei waren Veronika, Christina und Sabine (Emmi´s cuties).
Jetzt kommen erstmal die Bilder:








 
Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank an die drei Probenäherinnen für die Unterstützung. Es hat Spaß gemacht mit euch.
Und damit einmal alle zusammen sind noch mal meine vier Beutel:




 


Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Skihelmbeutel Hansi von xawam

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. So ein tolles Accesoire...

    AntwortenLöschen
  2. Coole Probenähergebnisse!
    Den Wendesack finde ich auch toll.
    Vielleicht werden wir ja doch noch eine Skifahrerfamilie, dann werde ich Hansi auch mal nähen ;-)
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.