Dienstag, 17. November 2015

Blumenkleid

Heute zeige ich euch wieder ein Kleidungsstück für meine Tochter. 
Wieder ein Teil, das schon länger fertig ist, aber noch zu groß war. 
Wieder nach einem Schnitt aus einer Ottobre, genau wie das Shirt vor zwei Wochen.


Diesmal ist es ein Kleid geworden. 
Im Schnittmuster waren eigentlich noch Falten/ Biesen vorgesehen, aber die habe ich nicht genäht und das Vorderteil entsprechend schmaler zugeschnitten.



Hat super geklappt und meine Tochter zieht das Kleid auch gerne an. 


Die Fotos sind gemeinsam mit den Bildern von meinem neuen Kleid entstanden das ich euch Donnerstag zeigen werde, daher die Schuhwahl meiner Tochter.

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Ottobre 
Stoff: felinchens 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.