Dienstag, 24. März 2015

Herzchen-Shirt



Nachdem meine Tochter letzte Woche mit dem Maßband vor mir stand und sagte: „Bin ich gewachsen? Kannst du mir neue Sachen nähen?“ habe ich angefangen den Schrank ein bisschen aufzufüllen.


Los geht es mit einem süßen Herzchen-Shirt.
Den Stoff habe ich schon letzten Herbst auf dem Stoffmarkt gekauft aber bisher noch nicht vernäht.
Das Vorderteil ist unterteilt und mit einer kleinen Raffung versehen. So finde ich auch das schlichte Shirt nicht langweilig.

Die Lieblingspuppe brauchte natürlich auch ein neues Outfit, sie hat eine Ballon-Tunika bekommen.


Die Herzchen-Teile werden wieder bei Herzensangelegenheiten verlinkt.

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Shirt:Modell 11 aus Ottobre 04/14 
Stoff: Stoffmarkt

1 Kommentar:

  1. Wirklich ein herziges Partnerlook für die Puppenmama !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen