Freitag, 13. März 2015

Stoffmixpulli mal ohne Änderungen

Heute möchte ich euch den Stoffmixpulli für meine Tochter nach dem Schnitt von klimperklein zeigen.


Diesmal genau nach Schnittmuster ohne Änderungen. Es ist mitlerweile mein vierter Stoffmixpulli. Zweimal habe ich ihn schon für meinen Sohn genäht, da allerdings ohne Knopfleiste (den 2. habe ich hier gezeigt) und einmal für meine Nichte mit Knopfleiste.


Nun brauchte meine Tochter auch dringend einen kuscheligen Kapuzenpulli. Der Hauptstoff ist grauer Sternensweat. Passe, Kapuzenfutter und Taschen sind aus gelbem Sternenjersey. Dazu graues glattes Bündchen.



Diesmal habe ich mich für die runden Taschen entschieden.
Der Pulli ist noch etwas groß, aber sie möchte ihn trotzdem gar nicht mehr aussziehen.

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Stoffmixpulli Jungs von klimperklein
Stoff: alle von felinchens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen