Sonntag, 22. März 2015

Scarlett mit Faltenärmel

Heute möchte ich euch mein zweites Scarlett-Shirt nach dem Schnitt von Pattydoo zeigen.(das erste habe ich euch hier gezeigt)


Das Shirt hat einen Wasserfall-Ausschnitt und diesmal habe ich die dreiviertel langen Faltenärmel ausprobiert. (Die Ärmel gibt es als extra bei pattydoo, sie passen auch zum Shirt Liv und Kleid Ella.)


Diese Ärmel sind weit und werden am Saum in Falten gelegt und dann wird ein Bündchen angenäht.

Ich hoffe, das es bald wieder wärmer wird, damit ich das Shirt auch ohne Cardigan drüber tragen kann. Es ist aus Viskosejersey genähr, damit der Ausschnitt schön fällt, und das ist mir im Moment noch etwas zu kalt.

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Scarlett + Faltenärmel beides von Pattydoo
Stoff: Viskosejersey aus dem Stoffladen in der Nachbarstadt



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.