Donnerstag, 19. März 2015

Rums: Strickjacke

Ich habe es doch noch geschafft mit meiner Strickjacke bei rums dabei zu sein.

Meistens kaufe ich ja den Stoff nachdem ich mir ein Schnittmuster ausgesucht habe. Aber diesmal habe ich durch Zufall im Stoffladen vor Ort diesen schweren Jersey in einem ganz tollen blau gesehen und wußte gleich daraus muss ich was für mich nähen.
Nach einigem geblättere in meinen Schnittmuster Ordnern- und Heften habe ich mich für die Jacke aus der letzten Ottobre woman entschieden.



Gefällt mir in echt noch besser als auf den Fotos.

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Strickjacke Modell 13 aus Ottobre 02/2015
Stoff: Stoffladen vor Ort

Kommentare:

  1. Die Jacke sieht toll aus! Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Jacke ist wirklich super!
    Aus welcher Ausgabe genau hattest du das Schnittmuster?
    Liebe Grüße Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ottobre 02/ 2015, ist die jetzt aktuelle Ausgabe.
      Verena

      Löschen

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.