Dienstag, 10. März 2015

T-Shirt aus Sternen-Jersey-Rest

Der Rest Sternen-Jersey vom Kapuzenpulli (den ich euch hier gezeigt habe) hat zusammen mit dem Rest vom Langarmshirt tatsächlich noch für ein T-Shirt gereicht.

Schnittmuster ist von Burda (Nr. 9614), mein erstes Jersey-Schnittmuster überhaupt, das ich mittlerweile bestimmt schon zehnmal in verschiedenen Varianten genäht habe. Meinem Sohn passt es super auch wenn das Sternen-Shirt noch etwas groß ist.


Wieder mit Versäuberungsstreifen für die Nackennaht.
 

Und mit Design-Element aus der Rückseite (liegt nicht etwa an der vorhandenen Stoffmenge, das muss so ;-))
Hier nochmal das Langarm-Shirt, für das der Sternen-Stoff als erstes ausgesucht wurde.


Natürlich sind wir mit den Shirts auch wieder bei made4boys dabei.

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Burda Nr.9614
Stoff: beide felinchens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen