Sonntag, 15. März 2015

Frühlings- Scarlett

Jetzt habe ich dann doch mit den Frühjahrsklamotten angefangen. 
Heute möchte ich euch meine erste Scarlett nach dem Schnitt von Pattydoo mit halben Ärmeln zeigen.



Den Stoff habe ich schon im letzten Herbst gekauft und wusste immer nicht so genau was ich daraus machen sollte, aber zum Wasserfallausschnitt passt der Viskosejersey super.



Sicher zeige ich euch noch das ein oder andere wärmere Teil, aber von mir aus kann der Frühling jezt kommen.

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Scarlett von Pattydoo
Stoff: Viskosejersey vom Stoffgeschäft in der Nachbarstadt

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.