Mittwoch, 11. März 2015

Panty Party



Nachdem das mit den Unterhosen für meine Tochter so gut geklappt hat, habe ich natürlich gleich das neue Panty-Schnittmuster von Pattydoo in Groß ausprobiert.

Dazu gibt es sogar wieder ein Video in dem alle Nähschritte gezeigt werden. Hat auch gut geklappt, aber das Ergebnis gefällt mir nicht so richtig bzw. passt nicht.



Das liegt aber nicht am Schnittmuster, sondern daran, dass mir die Form einfach nicht so gut gefällt (auch bei gekauften Höschen nicht). Vielleicht ändere ich mir das Schnittmuster noch nach meinen Wünschen ab, aber im Moment habe ich dazu keine Lust.
Eigentlich wollte ich euch das Ergebnis gar nicht zeigen, aber nun habe ich mich doch dazu entschieden. Wenn schon, denn schon mache ich auch gleich noch bei der Pattydoo Panty Party mit.

pattydoo Panty Blogparty


Bis zum nächsten Post
Verena


Schnittmuster: Eve von Pattydoo
Stoff: Restekiste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen