Montag, 21. September 2015

Mini Hip Bag II

Ich habe am Wochenende nähtechnisch nicht viel geschafft, aber immerhin gibt es jetzt Fotos von der Hip Bag am Kind und mit Inhalt zum Größenvergleich.
Die möchte ich euch auch gleich zeigen.



Einmal mit den Habseligkeiten meiner Tochter: Die "Checkkarten" passen in die Vortasche gerade so nicht rein, hinten ist aber genug Platz.


Und noch einmal mit meinem Handy, passt auch super. Hab schon überlegt, ob ich sie zum joggen mal ausprobiere.

(Affenshirt und Hose sind auch von mir genäht)

Und einmal am Kind. Ich finde sie ist genau richtig, nicht zu groß und nicht zu klein.

Heute habe ich mal einen Tag Urlaub ohne das die Kinder auch zu Hause sind, da schaffe ich hoffentlich mal wieder was, denn meine to-sew-Liste ist echt lang. Irgendwie habe ich immer viel mehr Ideen als Zeit, aber das kennt ihr sicherlich.

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: HipBag kids von Schnabelina 
Stoffe: Restekiste; Gurtband und Reißverschlüsse von felinchens
Schnallen: von einer alten Matschhose abgeschnitten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen