Donnerstag, 3. September 2015

Wieder bei rums dabei

Nach unserer Sommerpause und einem verpassten rums, weil ich die Wochentage noch nicht wieder so ganz auf der Reihe hatte bin ich nun wieder dabei.
Heute zeige ich euch mein Sommertop, das noch kurz vor den Ferien entstanden ist. Daher ist leider auch noch kein Label dran (ich habe aber schon ernsthaft überlegt, ob ich nicht noch nachträglich eins drannähe).



Falls der Sommer jetzt tatsächlich langsam vorbei sein sollte kann ich mein Top immer noch zum Sport anziehen es sitzt namlich richtig gut.



Als Schnittmuster habe ich diesmal das Freebook MamaSun von aefflynS- to go mit Racerback bzw. Ringerrücken verwendet. Gefällt mir total gut und ist mal was anderes (gibt es übrigens auch für Kinder). Da gibt es spätestens nächsten Sommer mindestens noch eins von.



Hals- und Ärmelausschnitte sind mit schmalen Bündchen versehen, die ich anschließend mit der Cover abgesteppt habe (außer am Halsauschnitt vorne, so sieht die Raffung besser aus).
Verlinkt bei rums und Nähfrosch (Linkparty freebooks).

Bis zum nächsten Post
Verena


Schnittmuster: MamaSun von aefflynS-to go
Stoff: Sterne lillestoff von felinchens; Uni-Jersey aus der Restekiste

Kommentare:

  1. Liebe Verena,
    das sieht ja mal super bequem aus! Und die Sternchen gefallen mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. hallo, dein Shirt ist wunderschön geworden; großes kino*** lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt tolles Top!! :)
    LG maira

    AntwortenLöschen