Sonntag, 11. Oktober 2015

2. Beanie für den Großen

Die zweite Chris- Beanie für meinen Sohn ist fertig.
Ihm hat das Schnittmuster ja eigentlich nicht gefallen und er hat sich diese Version hier gewünscht, aber ich wollte doch das Schnittmuster mit der Unterteilung unbedingt nochmal ausprobieren.
Also habe ich quasi ohne Bestellung von ihm und auf die Gafahr hin, dass die Mütze später keiner aufsetzt noch eine zweite Chris- Beanie genäht.


Also mir hat sie ja schon beim Stoffzuschneiden gefallen. Habe wieder in der Restekise gewühlt. Sternenstoff vom Sommershirt, das Grün ist ein Rest von diesem Shirt und dunkelblau habe ich immer da.


Gefüttert habe ich die Mütze wieder mit dem graumelierten Unijersey wie die erste auch.
Zu meinem Glück ist mein Sohn auch ganz begeistert und hat die Mütze heute schon kurz draußen aufgesetzt, obwohl ich die Wendeöffnung noch gar nicht geschlossen hatte.


Er meinte diese Mütze sei richtig cool, nur die, die ich ihm vorher gezeigt hatte seien doof. Glück gehabt!
Verlinkt bei made4boys, kiddikram und Nähfrosch (Linkparty freebooks)

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Chris-Beanie von Rockerbuben Stoff: Restekiste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen