Sonntag, 18. Oktober 2015

Nachschub

Dieses Wochenende habe ich fast überhaupt nicht genäht. 
Aber ich habe Schnittmuster zusammengeklebt und kopiert und heute Vormittag war ich auf dem Stoffmarkt und habe Nachschub gekauft, für die nächsten Nähprojekte. 
Und natürlich auch noch ein bißchen einfach so, da wird sich schon ein Projekt finden lassen.



Schon fest eingeplant sind eigentlich nur der dunkelblaue Strickstoff und der ebenfalls dunkelblaue Fleece, evtl. noch die grauen Sterne als Kombistoff zum Fleece, aber da bin ich mit noch nicht so sicher. Alles andere waren mehr oder weniger Spontankäufe: Jersey in dunkelblau und hellblau meliert, zwei mal Ringeljersey, zwei mal Bündchen.


Dann noch ein bißchen Kleinkram: Overlockgarn, um die ganzen petrol und türkies Töne, die meine Tochter und ich zur Zeit so gerne mögen zu vernähen (habe ich schon zwei von, aber vier Konen sind doch besser) und Gummi mit Schmukkante, wenn bald wieder Höschennachschub (wie z.B. hier oder hier) nötig ist. 
Also lasst euch überraschen, was aus den tollen Stoffen so alles wird.

Bis zum nächsten Post 
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen