Dienstag, 6. Oktober 2015

Letztes Teil aus der Geschenkekollektion

Heute zeige ich euch noch das letzte Teil, dass ich für meine Nichte genäht habe.
Ein zum Shirt passender Rock (sonst sind die beiden Mützen noch mit ins Paket gekommen).



Der Hauptstoff ist Feincord mit Jeansoptik/ used-look. Für die Taschen habe ich den letzten Rest vom Pferdchenstoff verwendet, der nach Kleid und Shirt noch übriggeblieben ist. Das Bündchen war noch in der Restekiste.


Im Schnittmuster sind auch noch hinten Taschen vorgesehen, die habe ich diesmal weggelassen. Die Version des Schnittmusters mit Taschen hinten und Paspeltaschen vorne habe ich euch schon im Frühjahr hier gezeigt.


Hier noch einmal die ganze Kombi aus Shirt und Rock. 
Verlinkt bei meitlisache, kiddikram und Dienstagsdinge.

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster:Quick & Easy Rock von der Erbsenprinzessin
Stoffe: Cord: Stoffgeschäft im Ort; Pferdchen: felinchens; Bündchen: Restekiste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen